BYD-Aktie: Die deutsche Frage!

BYD setzt sich in Deutschland derzeit noch nicht hinreichend durch. Die Chinesen haben dennoch an den Börsen – auch in Deutschland – einen Lauf. Der Titel gewann am Freitg in etwa gut 4 %. Damit beendete die Aktie in Höhe von 27,50 Euro die Handelswoche. Immerhin. Dennoch: Der Trend ist stark, die Nachrichten bezogen auf Deutschland bleiben schwach.

BYD: Das ist hierzulande nichts!

Immerhin ist die Aktie aktuell an den Märkten zurück in einem sehr starken Aufwärtstrend. Die 100- und die 200-Tage-Linie sind klar überwunden. Das ist an sich bereits ein gutes Signal. Dazu kommt, dass der Titel nur noch ca. knapp 10 % von der bedeutenden 30-Euro-Grenze entfernt ist.

Das gilt als nächstes gutes Signal, insofern Analysten sogar davon ausgehen, der Kurs sollte auf deutlich mehr als 30 Euro steigen. Die Aktie ist im Aufwärtsmarsch. Nur: Die Schlagzeilen in Deutschland sind weiterhin schwach.

Kein Drive in Deutschland

Nun wird den Berichten nach der Importeur ausgewechelt. Deutschland aber ist kein alles entscheidender Markt. Weltweit bleibt BYD derzeit die Nr. 1!

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...