BYD-Aktie: Die nächste Stufe!
BYD hat am Donnerstag minimale Verluste hinnehmen müssen. Die spielen allerdings bei der Bewertung des Titels gegenwärtig kaum eine Rolle. Die Aktie ist noch immer im – klaren – Aufwärtstrend. Der Titel schiebt sich bei den aktuellen Bewegungen nur leicht nach unten. Der Vorsprung auf einen möglichen Trendwechsel ist recht hoch.
BYD ist nunmehr in der Vorbereitung der nächsten Phase
BYD ist vor allem deshalb jetzt wieder in die Schlagzeilen gekommen, weil das Unternehmen nun die nächste „Phase“ eines Industrieparks in Shenzehn-Shanwei aufnehmen wird. Der Produktionswert des Parks ist beträchtlich: 27,6 Mrd. Dollar würden dort erwirtschaftet, wenn die 3. und die 4. Phase im Vollbetrieb sind.
Bei einem Umsatz von gut 100 Mrd. Euro, der für 2024 erwartet wird, ist dies beträchtlich. BYD kann sich also nachhaltig weiter entwickeln. Die Börsenkurse sind nicht durch reine Spekulation weiterhin im Aufwärtstrend.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...