BYD-Aktie: Die neuen Zahlen aus China!

BYD hat am Dienstag an den Märkten nur minimal nachgegeben. Es ging um -0,2 % abwärts, wobei die Aktie sich unverändert in einem starken Aufwärtstrend befindet. Der Titel ist mit 27,64 Euro oder auch 86 Mrd. Dollar an den Märkten (insgesamt nach Marktkapitalsierung) bewertet.

Der Titel ist dabei nach Meinung diverser Analysten unterbewertet. Das Potenzial lt. Marketscreener liegt sicherlich bei mehr als 20 % Kursgewinn-Chance. Das wären Kurse von am Ende mehr als 30 Euro.

BYD wird derzeit noch unterbewertet sein

Die Aktie ist ggf. deshalb etwas schwächer geworden, weil die Autoverkäufe in China zu wünschen übrig lassen. Die Autoverkäufe sind zum dritten Mal in Folge gesunken, so die tagesaktuelle Meldung.

Der Titel also bremst sich etwas aus. Dennnoch: Der Titel hat sich in den vergangenen Tagen im Aufwärtstrend weiter bewegt. Es sieht deutlich danach aus, als würde der Aufwärtstrend sich noch fortsetzt. Die Notierungen sind aktuell auf einem guten Weg -trotz der Zahlen aus China.

 

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...