BYD-Aktie: Diese Nachrichten!
BYD legte nun um über 2 % zu und schaffte – fast – den Sprung auf die Marke von 34 Euro. Im laufenden Aufwärtstrend sollte sogar noch mehr gehen, so die Hoffnung von Analysten und auch von Beobachtern. Dabei geht es aktuell an den Märkten für E-Fahrzeugen insgesamt und bei BYD speziell wieder voran, wie Zahlen zeigen.
Konkurrent Tesla schwächelt in China – BYD freut es
Konkurrent Tesla hat in China nun den Zahlen vom Montag nach im Oktober 5,3 % weniger Fahrzeuge verkauft. BYD selbst hatte allerdings die Produktion in China gesteigert (ca. 200.000 Einheiten) und stellte gleich annähernd 200.000 neue Mitarbeiter ein.
Das zeigt, dass es für BYD nicht nur im 3. Quartal mit der Steigerung des Nettogewinns um 11,5 % weiter ging, sondern dass auch die Perspektive zu stimmen scheint. BYD etabliert sich gegenüber der Konkurrenz zunehmend – und wächst auch in Europa. Dafür wurde nun ein Regionalleiter ernannt.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 31. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?