BYD-Aktie: Eine starke Entwicklung!
BYD hat nun nach jüngsten Meldungen mit seinen E-Fahrzeugen durchaus die Konkurrenz geschoclk, Das Unternehmen würde auf „intelligente Fahralgorithmen in Massenproduktion“ setzen. Sprich: BYD könnte z. B. zur Konkurrenz für Tesla und Co. in Richtung eines automatisierten Fahrens werden. BYD geht es ofensichtlich gut. Die Aktie gewann denn auch am Aktienmarkt am Mittwoch rund 1 %. Das ist noch nicht viel – aber immerhin ist die Richtung wieder richtig.
BYD: Mit mehr als 34 Euro auf dem Weg zu neuen Zwischenhochs
Der jüngste Schock jedenfalls, die Angst vor Wirtschaftsrücksetzern in China, ist für dieses Papier wieder beendet. BYD ist wie Xiaomi im Gegenteil am Aktienmarkt aktuell besonders stark. Die Erholung nach einem deutlichen Rücksetzer war fundamental.
Mittlerweile fehlen weniger als 8 %, um die Zwischenhochs vor Wochen wieder zu erreichen. Analysten sind für die Aktie sehr zuversichtlich. Die Chance ist auf jeden Fall wirtschaftlich betrachtet mit den Händen zu greifen. Noch immer ist BYD am E-Markt die Nr. 1.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...