BYD-Aktie: Eine Überraschung!

BYD hat nun auch in der Nacht auf den 9.12. mit einer neuen Botschaft die Börsen mehr oder weniger aufgeschreckt. Die Kurse reagieren – noch – kaum. Aber: Die Verkaufszahlen für BYD werden heute, am Montag, veröffentlicht (bezogen auf den Monat November). Diese Zahlen werden jetzt schon diskutiert. Sie beinhalten nicht mehr und nicht weniger als eine echte Überraschung.

BYD auf der Überholspur

Die Schätzung: Der Konzern wäre auf dem „besten Weg, sein Jahresziel zu übertreffen“. Das dürfte als erste gute Nachricht verbucht werden. Zudem wäre BYD eben auf dem Weg, solche Branchengrößen wie Ford oder Honda hinter sich zu lassen.

Schon im dritten Quartal hatte BYD den neuen US-Giganten Tesla überholt.

Das Verkaufsziel für das laufende Jahr liegt bei 4 Millionen Einheiten. Diese Zahl an Fahrzeugen würde übertroffen, so die Vorabmeldungen. Dann wäre es letztlich auch nicht überraschend, wenn der eingeschlagene Erholungskurs am Aktienmarkt sich fortsetzt – oder?

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...