BYD-Aktie: Endlich!

BYD hat Aktionäre, Beobachter und Analysten am Donnerstag sicherlich erfreut. Die Aktie schob sich um gut 2,3 % aufwärts. Das ist ein positives Signal. Der Wert ist damit auf über 25 Euro geklettert und zeigt sich in vergleichsweise ordentlicher Verfassung. Denn die Marke von 25 Euro galt durchaus als bedeutend.

BYD: Das wird noch!

Die Frage, die Analysten und Investoren durchaus stellen, richtet sich auf die Quartalszahlen, die bald kommen sollen. Am 28. August ist es so weit. Es sieht nicht so aus, als würde hier etwas zusammenbrechen.

Immerhin hat das Unternehmen bekannt gegben, 4.000 Mitarbeiter in China einstellen zu wollen. Die Wirtschaft im Reich der Mitte scheint demnach auch nicht so schwach, dass der Wert sich hier nicht deutlich weitere Impulse holen könnte. Zuvor herrschte teils wohl Sorge und wohl auch Angst vor der vermuteten Schwäche der chinesischen Wirtschaft.

BYD: Das ist ein gutes Signal!

Dass die Aktie mit dem Gewinn nun auch den GD200 überwunden hat, gilt durchaus als gutes Signal. Der Wert ist auf dem Weg nach oben – zumindest scheinen es auch die Analysten so zu sehen.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...