BYD-Aktie: Es geht los!
Für die Aktie von BYD geht es nun los: Die Notierungen verloren am Freitag nun rund -0,7 %. Das ist noch nicht dramatisch, aber: Die Aktie wird nun fürchten müssen, dass die heiße Phase der Zölle durch die US-Regierung beginnt. Die Zölle sind aktuell noch das große Thema. Ab dem 1.2. sollen chinesische Waren in Teilen mit 10 % besteuert oder „bezollt“ werden. Die Frage wird sein, ob die Aktie von BYD damit in der kommenden Woche unter Druck gerät.
BYD: Es gibt einen kleinen Handelskrieg
Zweifellos hat jetzt schon der kleine Handelskrieg gegen China begonnen. Tatsächlich stehen E-Autos im Fokus der Konflikte mit China.
Insofern wird die neue Woche nun zum Lackmustest für die Aktie von BYD. Zumindest ist damit zu rechnen, dass es in die eine oder die andere Richtung Schwankungen gibt. Generell ist und bleibt BYD aktuell im Hausse-Modus.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 31. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...