BYD-Aktie: Es geht los!

BYD hat zuletzt minimal abgegeben. Jetzt wird es interessant: Die Aktie wird am Montag zeigen müssen, wie resilient der Titel gegen Angriffe von außen tatsächlich sein kann. Denn: In China wird jetzt darüber nachgedacht, wie das Land den neuen Handelszöllen in den USA entgegnen möchte. Die wiederum sind aus der Wahrnehmung von Analysten mit 10 % – das ist der Satz, den Trump nun anfangs vorschlägt – noch vergleichsweise niedrig.

BYD: Es wird nun lebendig

Dennoch wird es für den Titel wie für alle anderen Aktien aus China nun lebendig. So würden die Fahrzeuge in den USA faktisch ggf. teurer oder BYD verzichtet auf einen Teil der Umsätze oder Margen.

BYD wird damit an den Börsen sicher Diskussionen auslösen – die Frage wird sein, in welche Richtung. Denn an sich hatten die Börsen teils sogar mit höheren Zöllen gerechnet.

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 2. Februar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...