BYD-Aktie: Es geht voran!
BYD hat auch am Donnerstag den Weg nach oben fortgesetzt – stark. Die Notierungen haben mit dem Gewinn von gut 2,2 % einen Aufschlag geschafft, den so kaum jemand in dem Tempo erwartet hatte.
BYD leidet an sich an schlechten Verkaufszahlen von Autos in China. Dies scheint BYD nicht zu berühren. Vielmehr sind die technischen Voraussetzungen für und von BYD erstklassig.
BYD: Neue Projekte
Immerhin gelingt es dem chinesischen Konzern aktuell, neue Projekte zu entwickeln. So soll in Zusammenarbeit mit CATL eine Batterie für E-Autos entstehen, die innerhalb von acht Minuten wieder aufgeladen würde. Dies wiederum kann den Markt revolutionieren.
Tesla kann sich auch freuen
So würde nicht nur BYD davon profitieren, sondern auch Kunden von BYD wie etwa Tesla. Der Gameschanger an diesem Markt wird aktuell jedenfalls an den Aktienmärkten offenbar mit Kursgewinnen belohnt.
Das Geschehen ist klar aufwärts gerichtet. Es fehlt nur gut ein Euro bis zur Marke von 30 Euro. Die Börsen wissen sicherlich auch, dass die Aktie aus der Sicht von Analysten noch immer massiv höhere Kursziele aufweisen kann. wie die Daten noch immer zeigen.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?