BYD-Aktie: Es hört nicht auf!
BYD hat am Freitag ein minimales Plus geschafft. Das allerdings ist aus der Wahrnehmung der Analysten sicher nicht das Ende der Fahnenstange. Die Nachrichtenlage von und für BYD ist und bleibt recht gut.
BYD: Die Chinesen liefern!
Das chinesische Unternehmen liefert weiterhin. Erst vor wenigen Tagen hat BYD Nachrichten aus Singapur bekommen. Demnach würde BYD dort besser abgeschnitten haben als z. B. Tesla. Die Wachstumsraten sind mit annähernd 90 % beindruckend.
Die Notierungen spiegeln dies noch nicht wider. Dennoch ist und bleibt die Aktie klar im Aufwärtstrend. Analysten sehen den Titel derzeit noch als unterbewertet, teils sogar als stark unterbewertet an.
BYD: Die Kursziel-Schätzung reicht deutlich höher
Konkret: Die Kursziele, die aktuell ausgegeben werden, reichen teils bis 33 udn 34 Euro. Dies wäre damit verbunden, dass der Titel sogar einen Marktwert von über 100 Milliarden Euro und auch Dollar erreichen würde.
BYD ist damit in einer herausragenden Situation und wird an den Börsen relativ betrachtet deutlich besser und höher bewertet als zum Beispiel die US-Konkurrenz von Tesla. Insofern werden die kommenden Wochen wahrscheinlich auch ein besseres Standing als bei Tesla bringen können.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...