BYD-Aktie: Fast nicht mehr zu glauben!

Die Aktie von BYD macht sich zum Jahresende noch einmal sehr deutlich auf den Weg nach oben. Die Notierungen konnten am Freitag um gut 1,4 % zulegen. Die Aktie ist damit im laufenden Jahr schon um gut 35 % geklettert und zeigt, dass die Chinesen wider die Erwartungen agieren. Denn der Markt hatte ausweislich diverser Kommentare lange Zeit angenommen, die Aktie können sich nicht angemessen nach oben entwickeln.
BYD aber sprengt ohnehin alle Rekorde. Das macht sich auch an den Börsen bemerkbar!
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?
BYD: Das ist klar!
Es scheint u.a. auch klar, dass die Verkaufs- und die Produktionszahlen für den Titel noch immer klar nach oben laufen. Die Ziele für das laufende Jahr sind schon vor Wochen überboten worden. Die Börsen haben indes noch immer die Befürchtung, der Handelsstreit zwischen China und den USA könne hier einen Strich durch die Rechnung machen.
Falsch: BYD bereitet sich z. B. in Europa damit vor, dass die Fahrzeuge in Ungarn fertiggestellt werden sollen. Damit würden hier die Handelszölle umgangen.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Februar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...