BYD-Aktie: Gegen den Trend!

BYD schaffte es auch am Donnerstag, sich wieder einmal gegen den Trend stark aufzustellen. Die Aktie gewann am Ende mehr als 1,5 %. Stark! Die Notierungen sind bei gut 28 Euro in die letzten Abendstunden gegangen. Damit gilt der Titel aus Aufwärtstrend-Kandidat.

BYD: Erst Ende August gibt es Zahlen

Dabei tappen die Märkte bezüglich der Bewertung etwas im Dunkeln. Denn die Chinesen haben aktuell noch immer nicht richtig erkennen lassen, wohin es mit ihrer Aktie gehen könnte. Wirtschaftlich gibt es gelegentliche Hinweise auf die verkauften und die produzierten E-Fahrzeuge.

Die Anzahl steigt jeweils im Vergleich zum Vorjahr. Nur: Die eigentliche Story wird derzeit wenig ausgespielt. Dabei geht es um die Produktion von Batterien für E-Fahrzeuge.

Wo bleiben die Batterien?

Es sollen Batterien entwickelt werden, die besonders schnell aufgeladen werden können. Das hat dem Unternehmen einen Schub in der Berichterstattung gegeben, seit einigen Tagen ist jedoch nichts mehr zu hören.

Wenn die Batterie auf den Markt kommt, dürfte der Titel noch immer eine gute Chance auf weitere Kursgewinne haben – denn die Analysten haben nicht zufällig wesentlich höhere Kurszele benannt.

 

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...