BYD-Aktie: Jetzt gilt es!
BYD hat die Woche mit dem Gewinn von 1,4 % recht ordentlich abgeschlossen. Noch immer aber gibt es Zweifel daran, wie gut und schnell es für die Aktie insgesamt aufwärts gehen kann. Die bis dato erzielten 35,26 % im laufenden Jahr haben nach Meinung der Analysten das Potenzial noch immer nicht ganz ausgeschöpft. Die aktuellen Kursziele liegen lt. der Daten von Marketscreener noch über dem derzeitigen Kursniveau.
Die Aktie könnte nun davon profitieren, dass sich an den Verkaufschancen des Unternehmens selbst einfach nichts geändert hat.
BYD: Die Zahlen stimmen
Wer die aktuell angenommenen Unternehmensgewinne von 5,04 Mrd. Euro zugrunde legt – bei einem Umsatz von 100 Mrd. Euro und einem Marktwert von 105 Mrd. Euro -, wird auf ein KGV von 19,8 kommen. Das wäre schon um den Faktor 8-10 günstiger als das, was Tesla kostet.
Dazu sollen die Gewinne im kommenden Jahr noch steigen – 6,15 Mrd. Euro werden erwartet. Das hebt das Potenzial noch einmal klar nach oben.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...