BYD-Aktie: Jetzt rennt sie alles nieder!
Wer hätte das angenommen? BYD ist auf dem Weg zu 40 Euro. Die Aktie legte auch am Montag um über 6,8 % zu. Es gibt offenbar keine Pause auf dem Weg nach oben. Die Notierungen sind durch viele verschiedene Nachrichten so stark geworden, wie sie es jetzt sind. Gestern wurde beispielsweise bekannt, dass BYD nun auch für Europa ein neues E-Auto plant. BYD ist weit vorne im Kampf um Marktanteile auch in Europa.
Dennoch: Die Aktie ist ohnehin im klaren Aufwärtstrend, der auch auf die Aktivitäten der chinesischen Regierung zurückzuführen ist. Die wird mehr Darlehen ermöglichen, günstigere Zinsen und einen Ausbau der Subventionen. Die Zeichen sind ausgezeichnet.
BYD: Dies sind keine Grenzen mehr
Es wäre unwahrscheinlich, dass BYD nun ausgerechnet in den kommenden Tagen gestoppt wird. Die großen chinesischen Titel sind ohnehin sehr stark, Nio, JinkoSolar oder Xiaomi sind Zeuge dafür.
BYD ist nur einer der Titel, die jetzt in diesem Lauf erstklassig funktionieren. Da keine Hindernisse mehr sichtbar sind, kann es auch jetzt noch weiter aufwärts gehen. Analysten müssen nun deren Kursziele nachziehen.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 9. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 9. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...