BYD-Aktie: Kaufen – die Empfehlung!

BYD ist in der vergangenen Woche deutlich stärker geworden. Die Chinesen haben am Freitag noch einen Gewinn von gut 2,5 % geschafft. Die vorgebliche Krise, die BYD teils im Westen angedeutet worden ist, hat sich damit eher in Luft aufgelöst. Es sieht besser aus.

BYD: Die Zahlen kommen am 31.10.

Dabei wird das Unternehmen am 31.10. sicherlich verstärkend auch seine Zahlen präsentieren können. Die Quartalszahlen sollten zeigen, dass die Chinesen ein KGV von derzeit vielleicht 21 haben.

Das ist im Vergleich zu früheren Jahren aktuell sogar noch eine Unterbewertung. Die Unterbewertung könnte sich an den Börsen vor allem deshalb auszeichnen, weil BYD sogar noch wachsen wird. Die Prognosen für das neue Jahr sehen derzeit einen Umsatzanstieg von über 14 % vor.

Damit ist der aktuelle Aufwärtstrend, bei dem BYD die 100- und die 200-Tage-Linie klar hinter sich gelassen hat, offensichtlich kein Zufallsereignis. Die Börsen haben die Minikrise in und um China schon wieder abgeschlossen.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 3. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...