BYD-Aktie: Kein Zweifel!

BYD ist im  Grunde die chinesische Tesla. Die Chinesen verloren zwar am Mittwoch annähernd -0,9 %, allerdings bleiben die Notierungen von BYD im klaren Aufwärtstrend. Der Trend ist jedoch nicht so dynamisch wie etwa für die Tesla-Aktie. Tesla profitiert derzeit sehr von der Beteiligung von Elon Musk in der Regierung Trump. BYD allerdings macht die besseren Geschäfte. Im bedeutendsten Markt der Welt, in China selbst, wächst die BYD. Tesla musste nun einräumen, dass die Verkäufe von E-Fahrzeugen im November fielen.

BYD: Der Trend ist unzweifelhaft

Die BYD präsentiert gegenwärtig Monat für Monat neue steigende Verkaufs- und Produktionszahlen. Die Handelszölle in den USA oder in der EU stehen dabei einer weiteren Expansion aktuell im Weg, allerdings ist BYD auch hier aktiv: Die Chinesen produzieren zunehmend auch in der EU (Ungarn), womit die Zölle umgangen werden sollen.

Analyxsten sind bei der Aktie ausgesprochen zuversichtlich – und dies seit längerer Zeit.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...