BYD-Aktie: Kleine Pleite!
BYD startet erneut schwach in den Markt. Die Aktie gab am Montag zum Auftakt der Woche -2,4 % nach. Dami summieren sich die jüngsten Verluste erheblich. Die Notierungen sind inzwischen auf weniger als 32 Euro nach unten durchgereicht worden.
Die gute Nachricht: Es gibt keine schlechten Nachrichten.
BYD auf Kurs
BYD wird mit hoher Sicherheit auch im laufenden Jahr Kurs halten. Die Chinesen haben kürzlich Daten publiziert, die darauf deuten, dass sie auch im reinen E-Auto-Bereich die Tesla überholen. Die Notierungen sind auch weiterhin im formalen Aufwärtstrend, da die 100-Tage-Linie fast 5 % entfernt ist.
Analysten sehen zudem weiterhin starke Kurschancen – insofern hat sich für den Titel an den Aktienmärkten schlicht nichts geändert. Allerdings: Die Sorge vor dem Amtsantritt von Donald Trump am 20.1. wird den Markt aktuell weiter belasten – vielleicht ist dies der Grund für die Gewinnmitnahmen.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...