BYD-Aktie: Mega-Durchbruch!
Der chinesische Autohersteller BYD verzeichnet starke Kursgewinne von 34,6% seit Jahresbeginn und plant Expansion mit 20.000 neuen Mitarbeitern.

- Aktienkurs steigt um 5,4 Prozent
- Gods Eye Technologie für autonomes Fahren
- Massive Personalaufstockung in China geplant
- Steigende Verkaufszahlen trotz Branchenkrise
Für die Chinesen von BYD gibt es offenbar aktuell kein Halten. Am Donnerstag ging es bis in die Abendstunden um in eta 3,9 % nach oben. Das ist eine Entwicklung, mit der nicht unbedingt zu rechnen war. Denn noch vor einigen Wochen haben die Chinesen zahlreiche kritische Stimmen auf sich gezogen. Die Aktie schien auf dem Weg in Richtung von 30 Euro, die Kurse dümpelten bestenfalls vor sich hin.
Nun hat BYD seinen neuen Rekord aufgestellt. Und noch immer sieht es zumindest gut aus.
BYD: Alle Signale leuchten hier grün!
Konkret: Bei BYD werden nun 20.000 Mitarbeiter eingestellt, was für die betreffende Region einen enormen Zuwachs darstellt. Mit der Technologie „Gods Eye“ hat BYD zudem eine Perspektive entwickelt, um noch auf selbstfahrende Autos setzen zu können.
Schließlich wurde bekannt, dass die Verkaufszahlen auch jetzt noch weiter steigen. BYD scheint weniger Probleme als andere Unternehmen der Branche zu haben.
Am Ende haben sich bis dato die Befürchtungen zu Schwierigkeiten wegen der Zollpolitik bspw. in der EU nicht bestätigt. BYD marschiert aktuell durch.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 20. Februar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...