BYD-Aktie: Nächste!
BYD hat am Montag zum Auftakt der neuen Woche gleich -0,3 % abgegeben. Die Notierungen sind damit auf ca. 31,31 Euro gesunken und tun sich unverändert schwer damit, den aktuellen Aufwärtstrend zu verteidigen. Die 100-Tage-Linie ist jetzt schon unterschritten. Der GD200 verläuft bei 28,90 Euro und ist noch ca. 10 % entfernt.
BYD aber hat zumindest eine gute Nachricht an den Markt gebracht. Der Titel schaffte es, ein neues SUV-Kompakt-Fahrzeug herauszubringen. Dies soll unter dem Namen Atto 2 im Februar kommen.
BYD: Es kann nun weiter laufen
Dabei könnte der Trend in Richtung eines deutlich steigenden Kurses durchaus weiter laufen. Die Notierungen sind aktuell zumindest nicht teuer. Das aktuelle KGV wird auf 18 taxiert. Tesla ist mehr als 10mal so teuer!
Insofern sind auch Analysten bei dieser Aktie unter dem Strich davon überzeugt, der Titel könnte noch deutlich gewinnen.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 13. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...