BYD-Aktie: Neue Chancen!
BYD wird am Markt immer besser eingeschätzt. Nun haben die Chinesen am Freitag mit dem Ausflug auf die Marke von 29 Euro ein ganz neues Zeichen gesetzt. Charttechniker gehen inzwischen davon aus, dass es zur Hürde von 30 Euro keine nennenswerten Hindernisse mehr gibt.
Das würde bedeuten: Jetzt geht es drum. Gestützt wird das Szenario durch den wirtschaftlichen Befund bei BYD. Es sieht aus der Wahrnehmung von Analysten und Beobachtern recht gut aus.
Wirtschaftlich top: BYD
Die E-Fahrzeugbranche ist zweifellos in der Krise. Nicht so allerdings wohl BYD. Die Chinesen haben Monat für Monat im laufenden Jahr gute Vertriebs- und Produktionszahlen hingelegt. Das dürfte sich auch in den nächsten Quartalszahlen widerspiegeln, die Ende August erwartet werden.
Das KGV als ein wirtschaftliches Bewertungskriterium ist jedenfals niedrig.
Günstiger als sonst üblich: BYD
Die Aktie sit damit günstiger als in den vergangenen Jahren. Das durchschnittliche Kurs-Gewinn-Verhältnis lag historisch eher bei ca. 35 und höher. Die Notierungen sind also eine Einladung für die wirtschaftlich interessierten Beobachter und Investoren.
BYD entwickelt zudem im Batterie-Bereich begehrte Lösungen!
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?