BYD-Aktie: Oder doch Tesla?

BYD bleibt auch nach dem Kursrücksetzer vom Freitag, als es um -3,2 % abwärts ging, weit über der verbotenen Zone von weniger als 30 Euro. Die Aktie wird bei ca. 33 Euro bemessen und wird damit ein KGV von ca. 22 erreichen. Das wiederum ist in diesem Fall eine wichtige Vergleichszahl – der große US-Konkurrenz Tesla wird um das 5-7fache höher bewertet. Wird sich die Unwucht noch ausgleichen?

BYD hat die besseren Karten!

BYD dürfte zuversichtlich sein. Fast Tag für Tag folgen neue und gute Nachrichten. Im laufenden Jahr werden alle Ziele pulverisiert. Die Umsatz- und die Verkaufszahlen werden im laufenden Geschäftsjahr besser als gedacht. Der Markt hat sich allerdings darauf fokussiert, dass es durchaus Risiken geben kann.

So wird die Wahl von Donald Trump in den USA als Handelshemmnis identifiziert – tatsächlich hat China im Handelskrieg mit eigenen Rohstoffen gute Karten in der Hand. Der Aufwärtstrend ist weiter aktiv, und die Analysten sind unverändert zuversichtlich.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?