BYD-Aktie: Rettung!
Der Aufwärtstrend von BYD soll vor dem Aus stehen, meinen einige Beobachter. Zu Unrecht. Die Chinesen haben auch am Dienstag 1 % verloren und liegen mittlerweile um fast 2 % hinten, wenn es um die vergangenen Wochen geht. Dennoch ist der Kurs mit Werten von mehr als 20 Euro noch halbwegs gut aufgestellt. Es gibt durchaus Aussichten!
BYD: Der Kampf in den USA und in der EU
Hauptgrund der Kursverluste zuletzt war der Rutsch der Tech-Aktien. Die sind in den vergangenen Wochen massiv gefallen und in den vergangenen Tagen regelrecht abgestürzt. BYD ist aber der E-Fahrzeugtitel, der sich unter dem Strich am besten hält. Das ist kein Zufall.
BYD hat allein im Juli die Verkaufs- und Produktionszahlen bei E-Fahrzeugen wieder ggb. dem Vorjahr gesteigert. Dem Konzern geht es vergleichsweise gut. Die Kurs-Gewinn-Verhältnisse für das laufende Jahr werden wieder günstiger: Gut 16 sind es. Daher scheint der Zollstreit mit der USA und der EU hier maßgeblich zu sein.
BYD: Der Trend kann drehen
Geht es nach den Analysten und deren Kurszielen, kann der Trend bei BYD auch schnell wieder drehen. Die Analysten sind heute zuversichtlich!
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?