BYD-Aktie: Sie hat es!
BYD hat es geschafft. Die Aktie konnte am Donnerstag erstmals seit sehr langer Zeit die Marke von 30 Euro wieder überwinden. Ein Triumphzug für die Chinesen. DAmit hat die Aktie die Marktkapitalisierung insgesamt auf gut 92 Mrd. Euro angehoben. der Titel hat auf diese Weise auch den GD100 oder den GD200 überwunden. Die Aktie hat somit alle Signale, die zu einem Aufwärtstrend gehören, auf ihre Seite bringen können.
Die neuen Projekjte
Das Plus von gut 4 % ist möglicherweise auch auf neue Projekte zurückzuführen. Denn das Unternehgmen hat nun auch in Kenia „gestartet“, will sagen: Dort werden Autos produziert. Zudem hat das Unternehmen nun mit Hyundai Glovis ein neues Logistikprojekt begründet. Stark, so die Meinung von Analysten und Investoren sicherlich gleichermaßen.
Die Aktie ist damit deutlich stärker als die gesamte E-Fahrzeug-Konkurrenz. Wenig verwunderlich: BYD hat nun auch die Analysten bestätigt.
Die Bestätigung für Experten
Denn die hatten schon seit geraumer Zeit bestätigt, der Wert könne auf mehr als 30 Euro klettern.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...