BYD-Aktie: Sie täuschen sich!

BYD ist aktuell zusammen mit Tesla etwas unter Druck geraten. Die Chinesen bleiben allerdings noch im Aufwärtstrend, auch wenn der Kurs der Aktie noch um 1,9 % nach unten rutschte. Der Titel ist nun mit 31,71 Euro weitgehend im sicheren Bereich – ohne nennenswerte Kursimpulse nach oben.

Worauf waren die Börsen?

Die Frage wird lauten, worauf die Börsen derzeit warten. Denn BYD ist noch immer im Vorwärtsmarsch, was die Produktion und den Vertrieb von E-Autos betrifft. Die Notierungen sind und bleiben auch in einer guten Verfassung, was die Schätzungen von Analysten betrifft.

Insofern hat sich in den vergangenen Tagen nichts geändert – bis auf den Umstand, dass nun die 100-Tage-Linie nur noch gut 1 % von der Aktie entfernt ist. Das heißt: Die Aktie würde nicht mehr im technischen Aufwärtstrend bleiben, wenn es noch weitere Verluste gäbe. Nachrichten passend dazu sind allerdings derzeit nicht verfügbar.

 

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 8. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?