BYD-Aktie: Sieg!

BYD hat am Mittwoch den Verdacht beendet, der Aufwärtstrend könne vorbei sein. Der Titel konnte sich mit einem Plus von 3,9 % weit nach oben schieben. Damit haben nicht mehr viele Investoren und Beobachter gerechnet. Die Aktie bleibt im klaren Aufwärtstrend.

Das war nicht zu übersehen

Es war nicht zu übersehen, dass sehr viel für die Aktie spricht. Die Chinesen haben immer noch glänzende Vertriebs- und Produktionszahlen. BYD wird weiterhin auf ein KGV von „nur“ 18 geschätzt. Das lag in den vergangenen Jahren oft 20 % über dieser Marke.

Dementsprechend sind die Märkte offenbar von der Aktie überzeugt. Analysten sehen den Titel ohnehin weit vorne. Die Aktie hat aktuell bei weitem die Schätzungen nicht erreicht. Die reichen von 33 bis zu über 35 Euro.

BYD: Keine Sorge

Die Analysten und auch Investoren machen sich offenbar keine Sorgen wegen der Handelszölle. Die EU und die USA haben ordentlich zugelangt. BYD hat mit einem Trick gekontert. Der Konzern wird in den europäischen Ländern Fabriken bauen und kaufen. Damit ist das Problem erledigt. Die Analysten freut dies offensichtlich.

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?