BYD-Aktie: Spektakulär!
BYD verlor auch am Mittwoch durchaus deutlich. Die Chinesen gingen mit dem Minus von -2,5 % aus dem Handel und rutschten damit auch unter die Marke von 28 Euro. Dafür gab es keine unternehmensinternen Gründe, die eine Rolle spielen könnten oder müssten.
BYD: Das wird härter!
Damit wird mutmaßlich die Entwicklung für BYD etwas härter als gedacht. Bis dahin haben die Märkte annehmen können, BYD würde auf 30 Euro zulaufen können. Das scheint nicht so einfach zu sein.
BYD hat allerdings selbst kaum Nachrichten dazu beigetragen. Die Chinesen sind weiterhin gut im Geschäft. Ende August sollen dazu die Quartalszahlen kommen – nur interessieren sich die Aktienmärkte derzeit nicht dafür.
Die Stimmung insgesamt ist angeschlagen: BYD
Die Rahmenbedingungen an den Börsen sind nicht besonders gut. Die Diskussion um die angebliche Schwäche der chinesischen Wirtschaft trägt dazu bei. Dazu verliert die USA das Vertrauen als Fraktion, die im Welthandel für die weiterführende Entwicklung sorgen kann.
Es sieht danach aus, als sollten sich die Blöcke abschotten. Dies erschüttert die Stimmung zuletzt etwas.
Analysten aber sind bei dieser Aktie noch sehr zuversichtlich!
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?