BYD-Aktie: Starker Start!

BYD fänbgt an, erheblich zu klettern. Die Chinesen haben nun zum Auftakt des letzten Handelstages in diesem Jahr einen Gewinn von 2,7 % erzielt. Dabei hat die Aktie die Marke von 32 Euro überwunden und befindet sich wieder klar im Erholungsmodus. Die Unterstützungen bei 30 Euro werden aktuell nicht einmal im Ansatz angegriffen – der Aufwärtstrend bleibt gegen alle Befürchtungen intakt.

BYD: Gute Strategie!

Jetzt wurde bekannt, dass die Hersteller in China eine Strategie entwickelt oder ausgebaut haben, um die Zölle in der EU zu umgehen: Sie verbauen mehr Hybride Fahrzeuge, die also zumindet zu einem Teil elektronisch angetrieben werden. Damit gelten sie nicht mehr als E-Fahrzeuge, für die erhöhte Zölle aufgerufen werden.

BYD ist im Geschäft der Hybriden gleichfalls stark. Damit wird sich die Situation für BYD in der EU sicher nicht verschlechtern. Die Börsen reagieren aber wohl insgesamt auf die auch im November guten Fabrikations- und Vertriebszahlen mit steigenden Kursen.

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?