BYD-Aktie: Unfassbarer Wert!
BYD hat am Dienstag einen nur kleinen Gewinn an den Börsen einfahren können. An sich ist dies überraschend, die Chinesen haben quasi einen echten unternehmerischen Feiertag. Sie erreichten einen Meilenstein für die Auslieferung von NEV, von Fahrzeugen mit neuen Antriebsformaten.
BYD: Die 10 Millionen sind erreicht
Das Unternehmen erreichte die Grenze von 10 Millionen NEV – und setzte damit als Weltmarke, die es inzwischen ist, eine weitere Duftmarke. Der Kurs der Aktie ist zwar ohnhin im Aufwärtstrend, allerdings wird derzeit die vorhergehende Dynamik etwas abgeschwächt.
Der Titel hat in den vergangenen fünf Tagen nur noch eine Range zwischen gut 31 und 33 Euro erreicht, was wiederum darauf deutet, dass der Markt noch immer skeptisch wg. der Trump-Wahl ist. Donald Trump hat klar zu erkennen gegeben, dass es Zölle für Fahrzeughersteller aus China geben soll, die über das bisherige Maß – weit – hinausgehen. Nur: BYD fährt ohnehin weiter Rekordvertriebs- und produktionszahlen ein. Zudem ist Tesla, der große US-Produzent, wei9ter um mehr als den Faktor 4 teurer als BYD.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?