BYD-Aktie: Unheimlich!
BYD verlor – auch – am Mittwoch weiter an Boden. Die Chinesen gingen mit insgesamt -1,5 % in die Knie. Damit hat die Aktie nun auch formal die Marke von 25 Euro wieder hinter sich gelassen – oder notiert unterhalb dieser Hürde. Der Aufwärtstrend scheint in Gefahr zu sein, so der Eindruck des aktuellen Chartbildes.
BYD: Diese Nachricht ist fast untergegangen
Erklärbar wäre ein Rutsch der Kurse, wenn es dem Unternehmen schlecht ginge. Tatsächlich aber steht BYD kurz davor, die Ergebnisse zum vergangenen Quartal zu publizieren. Am 28. August soll es so weit sein.
Dabei wird wahrscheinlich ein satter Gewinn ausgewiesen, so die aktuellen Schätzungen zur BYD. Dass die Geschäfte laufen, dürfte sich auch aus der jüngsten Nachricht ergeben. Der Konzern wird 4.000 Mitarbeiter in Zhengzhou einstellen, heißt es.
BYD: Eventuell einfach unterschätzt
Eventuell wird das Unternehmen am Markt damit einfach nur unterschätzt. Das KGV liegt den vorliegenden Schätzungen nach für das laufende Jahr bei 16,6. Dies ist – vor den Zahlen – ein relativ niedriger Wert.
Auch Analysten ordnen dem Unternehmen deutlich bessere Ziele zu.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?