BYD-Aktie: Was für ein Ding!
Zwei Nachrichten löste BYD am Freitag aus. Die Aktie konnte sich zum Schluss des Wochenhandels um gut 1 % nach oben schieben. Damit bestätigte sich der jüngste Trend nach oben. Zudem aber hat BYD in Thailand ein Problem. Denn dort hat der Konzern mit Preisnachlässen gearbeitet. Die stoßen nicht immer auf Begeisterung.
Thailand untersucht wg. BYD
BYD, so der Vorwurf, habe eine aggressive Nachlassstrategie gefahren. Sprich, die Nachlässe sind zu groß. Nun schaltet sich offenbar die dortige Regierung ein – denn BYD habe am Ende der jeweiligen Aktion die Preise wieder steigen lassen. Die Kunden fühlen sich offenbar düpiert. Am Ende ist die Aufregung aber größer als der Effekt.
Der Aufwärtstrend bleibt BYD offenbar erhalten. Die Aktienmärkte lehnen sich jedenfalls zurück. Analysten sind gleichfalls noch zuversichtlich.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...