BYD-Analyse: Das sieht gut aus!

BYD hat am Freitag kurz vor dem Wochenende immerhin noch einmal den Vorwärtsgang eingelegt. Die Chinesen konnten fast 0,8 % gewinnen. Das ist positiv – oder? Die Notierungen haben nach Meinung von Analysten durchaus ambitionierte Kursziele. Die liegen nach Angaben von Marketscreener im Mittel derzeit 24 % über den aktuellen Notierungen.

Nach Angaben von Stock3 wrid ein Kursziel von gut 270 Yuan angenommen, während der Titel bei ca. 217 Yuan notiert. Es geht also aufwärts. Nur warum?

BYD: Die Exporte laufen – auch in Japan!

Die Geschäfte mit E-Fahrzeugen laufen ohnehin, wie die Zahlen Monat für Monat zeigen. Aktuell aber wurde bekannt, dass in Japan das dritte E-Fahrzeug vorgestellt wurde. Dort wird also auch ein Geschäft gemacht.

Die Stimmung müsste dementsprechend derzeit weiter recht gut bleiben. Dies bestätigt der Blick auf den prominenten technbischen Faktor GD90: Der ist aktuell gut 9 % überwunden – das ist stark!

Anzeige

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?