BYD: Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet!

BYD hat sich auch zuletzt unter dem Strich deutlich stärker gezeigt als dies noch vor Wochen vermutet worden war. Die Chinesen haben am Dienstag zwar minimal mit -0,1% verloren, halten sich aber wacker über der Marke von 28 Euro. Der Titel ist im Aufwärtstrend – und aktuell besonders stark!

BYD: Das war so nicht zu erwarten

Die Chinesen haben dabei aus der Sicht von wirtschaftlich orientierten Analysten einen wesentlichen Vorteil für sich erobern können: Der Konzern hat in den vergangenen Monaten jeweils mehr produziert und vertrieben als in den Vorjahresmonaten.

Es geht – anders als in der sonstigen Auto-Industrie – noch immer bergauf. Der Titel selbst profitiert davon langsam, aber sicher mit immer neuen Zwischentops. Schon lange gelang es, den GD100 zu überwinden. Mittlerweile hat die Aktie auch die 200-Tage-Linie klar überwunden. Dies ist ein neuerliches Signal dafür, wie stark die Aktie tatsächlich geworden ist.

BYD wird Ende August die nächsten Zahlen präsentieren. Offenbar sind Widrigkeiten mit der EU und deren Zollpolitik kein Bremsklotz für die Aktie von BYD. Es wäre erstaunlich, wenn die Analysten mit ihren hohen Kursschätzungen nicht Recht behalten würden.

BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...