BYD: Fast dran!
BYD hat in den vergangenen Wochen einen weiteren Aufwärtsmarsch geschafft. Die Chinesen gewannen am Freitag zwar lediglich 0,17 %. Allerdings ging es in einer Woche um insgesamt gut 4,7 % aufwärts und das Bild hellt sich gewaltig auf.
Der Titel ist charttechnisch betrachtet schon auf dem Weg dazu, die Marke von 30 Euro zu erreichen – es fehlt nur 1 Euro. Das wäre ein charttechnischer Meilenstein.
BYD vor dem nächsten Meilenstein
Aktuell verweisen die Analysten darauf, dass der Titel über 30 Euro kaum noch Hürden vor sich hätte. Dann wäre aus der charttechnischen Warte betrachtet ein Durchmarsch in Richtung von 35 Euro möglich.
Das werden auch Analysten ähnlich sehen, die sich mit den wirtschaftlichen Gegebenheiten beschäftigen. Aktuell hat BYD den großen Vorteil, dass das Unternehmen derzeit an einer Lösung für E-Batterien baut, die einen Durchbruch versprechen.
Batterien sollen den Durchbruch bringen
Die Batterien sollen innerhalb von 10 Minuten aufzuladen sein. Damit wäre die Praktikabilität dieser Lösungen hergestellt. Ähnlich werden es Analysten offensichtlich auch sehen. Die wirtschaftliche Tragweite der Entwicklung ist noch nicht in Euro zu beziffern.
Günstig ist die Aktie mit dem KGV von 20 aber historisch betrachtet ohnehin.
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
BYD: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei BYD?