BYD: Was für Zahlen!
BYD ist wieder auf dem Weg, sich von den jüngsten Schlägen zu erholen. Die Chinesen gewannen am Montag zum Auftakt der Woche mehr als 2,2 %. Damit ist die Aktie zurück im starken Trendverlauf, der sich zumindest seit September nun gebildet hat. Die Vorzeichen sind an sich nicht einmal die besten. So wurde heute bekannt, dass z. B. Frankreich die Prämien für den Kauf von E-Fahrzeugen sogar noch einmal senkt. Die gesamte Branche könnte leiden.
Die Zahlen stimmen – auch bei BYD
Demgegenüber ist allerdings die Entwicklung aktuell besser, als dies viele Beobachter erwartet hätten. BYD hat sowohl die Produktion wie auch den Umsatz im November steigern können. Im Jahresvergleich ging es für BYD um 67 % aufwärts.
Das bestätigt die große Rolle, die BYD am E-Fahrzeugmarkt mittlerweile weltweit spielt. Die erwartbaren Restriktionen rund um die USA scheinen hier keine größere Rolle einzunehmen. BYD ist in erstklassiger Verfassung.
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...