Caldwell Aktie: Positive Quartalszahlen

Umsatzwachstum und neue Führungspersonen

Das kanadische Talentakquisitionsunternehmen Caldwell Partners hat für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2024 einen signifikanten Umsatzanstieg vermeldet. Die Erlöse stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf 29,5 Millionen CAD, was einem Plus von rund 13 % entspricht. Besonders bemerkenswert ist der Anstieg der Honorarerlöse von Caldwell selbst, die um beeindruckende 22,9 % wuchsen. Der CEO lobte das Team für diese Leistung, verwies aber auch auf eine mögliche Verringerung der Umsätze im vierten Quartal durch die Abwicklung aufgestauter Nachfrage.

Caldwell hat zudem seine Führungsriege durch die Ernennung eines neuen Verwaltungsratsmitglieds erweitert. Der erfahrene Finanzexperte, der in verschiedenen Branchen tätig war, soll seine umfassenden Kenntnisse nutzen, um die strategische Ausrichtung des Unternehmens zu unterstützen. Gleichzeitig betrauert Caldwell den Verlust eines langjährigen Vorstandsmitglieds, das kürzlich nach langer Krankheit verstorben ist. Diese Veränderungen im Vorstand sollen die Zukunftsaussichten des Unternehmens weiter stärken und das Vertrauen der Investoren festigen.

Anzeige

Caldwell-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Caldwell-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Caldwell-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Caldwell-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Caldwell: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...