Canopy Growth-Aktie: Das ist bitter!
Für die Aktie von Canopy Growth ging es nun massiv nach unten. Die Aktie verlor in Deutschland am Freitag mehr als -5,2 %. In Kanada, an der Börse Toronto, verlor der Wert sogar mehr als -6 %. Grund ist wohl das Zahlenwerk, das Canopy Growth zum 2. Quartal benannt hat.
Die Verluste seien auf 1,48 CAD taxiert worden, so die ersten Bericht. Das Unternehmen ließ vorher allerdings vermuten, dass der Verlust bei 0,44 CAD pro Aktie liegen würde.
Deutlich schwächer als gedacht: Die Zahlen von Canopy Growth
Die Zahlen sind eindeutig: Sie sind schwächer als gedacht und lassen vermuten, dass es auch künftig nicht läuft wie vermutet. Konkret hat das Unternehmen beim Umsatz einen um -9 % schwächeren Einblick geben müssen als im Vorjahr. Die Verkäufe im kanadischen Cannabis-Geschäft seien rückläufig gewesen.
Die Erholung, die sich im laufenden Abwärtstrend an sich angedeutet hatte, brach schon wieder zusammen. Analysten dürften hier sehr skeptisch sein.
Anzeige
Canopy Growth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Canopy Growth-Analyse vom 1. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Canopy Growth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Canopy Growth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Canopy Growth: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Canopy Growth?