Canopy Growth-Aktie: Es stockt!

Canopy Growth ist am Montag mit dem Gewinn von gut 0,8 % in den Handel gestartet. Immerhin: Nach dem schwachen Freitag mit Verlusten von -4 % ist das ein deutlicher Hoffnungsschimmer. Allerdings bleibt die Aktie in dem aktuellen Trend fast hängen. Es geht auf relativ hohem Niveau nach unten.

Dabei hilft auch das Aktienprogramm nicht, das Canopy Growth vor ca. einem Monat begann. Der Titel hat dabei Aktien im Wert von 250 Millionen Dollar an den Markt gebracht. Damit werden Stammaktien – nach und nach – verkauft. So sollten Übernahmen finanziert werden, heißt es.

Übernahmen noch nicht in Sicht

Doch die Begründung fiel zumindest nicht auf fruchtbaren Boden. Es würden derzeit keine Übernahmen zu sehen sein, argumentieren einige der Beobachter noch. Canopy Growth bleibt im relativ schwachen Trend der vergangenen Wochen stecken. Oder ist dies schon eine Einstiegsgelegenheit?

Anzeige

Canopy Growth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Canopy Growth-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:

Die neusten Canopy Growth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Canopy Growth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Canopy Growth: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Canopy Growth?