Canopy Growth-Aktie: Keine Rettung!

Canopy Growth hat am Montag fast schon überraschend immerhin gut 1,7 % gewonnen. Ist dies schon das spektakuläre Comeback der Aktie? Der Titel hatte in den fünf vorhergehenden Tagen gleich gut 28 % verloren. Seit Jahresanfang ist es um ca. -78 % abwärts gegangen. Wesentliche Veränderungen also sind am Montag nicht sichtbar.

Short-Investoren würden sich wahrscheinlich hier wohler fühlen. Oder irrt der Markt einfach?

Aktie bleibt hier extrem schwach

Die Aktie hat mit dem Kurs von ca. 0,45 Euro nun den Status eines Penny Stocks angenommen und lässt sich kaum noch mit anderen Worten beschreiben. Durch die jüngsten Verluste ist auch noch die Marke von 500 Millionen Euro nach unten durchkreuzt.

Der Titel ist damit nur noch Spekulationsobjekt. Wenig verwunderlich bei einer Aktie aus dem Cannabis-Spektrum. Denn die Notierungen bleiben aus dieser Sicht auch wirtschaftlich angeschlagen.

Die Verluste kommen

Ganz konkret: Das Unternehmen hat Verluste produziert und wird dies nach den gegenwärtigen Einschätzungen auch weiterhin machen.

Dass Analysten hier minimal zuversichtlicher sind, mag Zufall sein.

Anzeige

Canopy Growth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Canopy Growth-Analyse vom 1. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Canopy Growth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Canopy Growth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Canopy Growth: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Canopy Growth?