Canopy Growth Aktie: Schlechte!

Fatale Verluste hat zuletzt die Aktie von Canopy Growth hinnehmen müssen. Der Titel hat am Freitag zwar einen Gewinn von 1,74 % verbucht. Allerdings ist die Aktie damit nur minimal gestiegen – im Vergleich. Denn innerhalb einer Woche war es für den Titel um mehr als -15% abwärts gegangen. Dies ist insgesamt ein Ergebnis, das eine eindeutige Tendenz darlegt. Der Titel ist schlicht und ergreifend im Abwärtstrend. Die Aktie hat nur noch einen Kurs von 4,70 Euro – und viel schlimmer: Der gesamte Marktwert ist mittlerweile auf 600 Millionen Euro gerutscht. Damit ist die Aktie für institutionelle Investoren als Investment kaum noch geeignet.

Die Notierungen sind und bleiben aus der Warte von Analysten ganz offensichtlich derzeit angeschlagen. Die Cannabis-Unternehmung macht weder Geschäfte noch Stimmung. Nun wird auch noch die Politik lauter.

US-Behörde wird lauter

Die US-Gesundheitsbehörde DEA hat eien Anhörung einberaumt, die offensichtlich die Branche stört. Dazu kommt, dass zuletzt auch noch ein Insider einen Verkauf bei der SEC melden musste. Der will also die Aktie loswerden.

Der Markt senkt den Daumen. Der Titel hat damit inzwischen den Abwärtstrend zementiert.

Keine Aussichten – oder?

Anders sehen dies nur die Analysten. Die gehen noch immer von steigenden Kursen aus. Erstaunlich!

 

Anzeige

Canopy Growth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Canopy Growth-Analyse vom 1. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Canopy Growth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Canopy Growth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Canopy Growth: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Canopy Growth?