Canopy Growth-Aktie: Schrecken!
Canopy Growth hat den Börsen am Freitag einen gehörigen – weiteren – Schrecken eingejagt. Der Titel verlor mehr als -5,4 %. Die Aktie ist damit auf dem Weg dazu, sich weiter selbst in Frage zu stellen. Cannabis scheint nur zeitweise das versprochene große Thema zu sein.
Canopy Growth im Trend!
Dennoch bleibt aktuell klar festzustellen, dass der Titel sich weiterhin im Trend bewegt. Konkret: Die Aktie hat einen Vorsprung von gut 1,5 % auf den GD200. Das gilt als vermeintlich gutes Zeichen.
Die Notierungen leben wohl noch vom Hype um das Thema Cannabis. Die wirtschaftlichen Auswirkungen bleiben jedoch fragwürdig.
Das tatsächliche Bild ist abwärts gerichtet
Der jüngere Trend ist zweifellos positiv. Langfristig jedochj zweifeln Beobachter daran, dass sich die wirtschaftliche Seite stabilisieren und durchsetzen wird.
Der Titel liegt derzeit ohne nennenswerte Nachrichten am Markt etwas schwer im Magen der wirtschaftlich orientierten Beobachter.
Anzeige
Canopy Growth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Canopy Growth-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Canopy Growth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Canopy Growth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Canopy Growth: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Canopy Growth?