Canopy Growth: Cannabis-Chance voraus?
Canopy Growth hat am Freitag mit -2,3 % zumindest im deutschen Handel bis dato nicht überzeugt. Dennoch gibt es ggf. eine relativ interessante Entwicklung. Zum einen ist es erst 14 Tage her, dass Canopy Growth ein Darlehen im Umfang von 97,5 Millionen Dollar vorzeitig zurückgezahlt hat (was durchaus als ermutigender Vorgang gelten darf).
Zum anderen wird in 7 Tagen das nächste Quartalsergebnis kommen, so die Planung in den Börsenterminkalendern. Für die Börsen ein wichtiger Termin.
Canopy Growth: Wie viel wird es?
In den vergangenen Tagen hat die Aktie jeweils ausschließlich nachgegeben. Insofern scheinen die Märkte nicht gerade zuversichtlich zu sein. Dennoch stellt sich die Frage, wie gut die Zahlen ggf. ausfallen können.
Für das laufende Geschäftsjahr 24/25 erwartet der Markt einen Umsatz von fast 190 Millionen Euro. Dabei wird noch ein Nettoergebnis von -124 Millionen Euro avisiert, viel zu viel also, um direkt interessant zu sein.
Dennoch: Eröffnen sich hier Chancen? Im laufenden Abwärtstrend sind Analysten hinsichtlich des Kursziels weiterhin zuversichtlich: 22 % Aufschlag seien möglich, so die Zusammenfassung von Marketscreener. Die kommenden 7 Tage könnten also heiß werden.
Anzeige
Canopy Growth-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Canopy Growth-Analyse vom 1. November liefert die Antwort:
Die neusten Canopy Growth-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Canopy Growth-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Canopy Growth: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...