Aktien AmerikaAktien InternationalNewsSliderVideos

Chip-Branche im Chart-Check: Mit Micron Technology, Intel, AMD, NXP, Marvell und Texas Instruments

Nach den letzten Quartalszahlen von Micron Technology konnte diese aufgrund der Ankündigung von Entlassungen in der Belegschaft kräftig Boden gutmachen im Chart. Das bringt die Aktie in eine starke Ausgangslage. Doch wie geht es den anderen Branchenvertetern hinsichtlich ihrer technischen Verfassung? Wir schauen auf den Ist-Zustand und die möglichen Perspektiven bei Intel, AMD, Nvidia, NXP, Marvell und Texas Instruments.

Dazu „Future-Money“-Redakteur Jens Bernecker in einer charttechnischen Neueinschätzung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt unseren Börsenbrief „Future Money“ testen – 4 Ausgaben im Mini-Abo – garantiert kostenlos und unverbindlich.

Hier geht es zur Anforderung:

Future Money testen