Cisco Aktie: Neue Partnerschaft fördert Fintech-Wachstum

Cisco hat sich mit zwei Organisationen zusammengeschlossen, um die Finanztechnologiebranche in Schottland zu fördern. Die Expertise von Cisco in der Entwicklung robuster Technologielösungen, insbesondere in skalierbaren Sicherheits-/Netzwerk-Managed Services und Hybrid Cloud, ist in Einklang mit den Zielen von FinTech Scotland, KMU im Fintech-Bereich beim Wachstum zu unterstützen. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die cyber-Resilienz im Finanzsektor zu steigern und so Möglichkeiten für Innovation und zukünftige Fintech-Entwicklungen voranzutreiben.

Technologie und Wachstum Hand in Hand

Darüber hinaus hat Cisco kürzlich neue künstliche Intelligenz-Fähigkeiten in seiner AppDynamics On-Premises-Lösung eingeführt, die die Sicherheit von geschäftskritischen Anwendungen durch automatisierte Anomalieerkennung und beschleunigte Ursachenanalyse stärken. Diese neuen Lösungen sind besonders wichtig für Branchen wie das öffentliche Wesen, Finanzen und Gesundheitswesen. Cisco, zusammen mit seinen Partnern, fordert die gesamte Industrie dazu auf, sich ihnen bei der Schließung der Talentlücke und bei der Steigerung der Diversität in der Cybersecurity-Branche anzuschließen.

Anzeige

Cisco-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Cisco-Analyse vom 18. November liefert die Antwort:

Die neusten Cisco-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Cisco-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Cisco: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...