Cisco Aktie: Neuer Schub für hybride Arbeitswelten

Cisco hat auf der Enterprise Connect Konferenz in Orlando, Florida, seine neuesten Entwicklungen für Büro-Kollaborationstools präsentiert. Diese Innovationen sollen die Herausforderungen im hybriden Arbeitsalltag adressieren und bieten verbesserte Zusammenarbeitsmöglichkeiten. Mit der Einführung des Cisco Board Pro G2, einer AI-gesteuerten All-in-One-Kollaborationstafel, sowie der Cisco Desk Phone 9800 Serie, die als moderne und personalisierte Produktivitätszentrale für jeden Schreibtisch dient, richtet sich Cisco an Organisationen, die ihre Arbeitsräume für eine nahtlose Zusammenarbeit im Hybridmodell umgestalten möchten. Laut Forschungsergebnissen empfinden über die Hälfte der Arbeitgeber und Arbeitnehmer die vorhandene Bürotechnologie als unzureichend für die Zusammenarbeit im großen Maßstab. Ciscos neue Geräte sind speziell dafür konzipiert, unter Verwendung von KI vom Grund auf dieses Problem zu adressieren und bieten dabei gleichzeitig flexible Erfahrungen für alle Meeting-Teilnehmer – unabhängig von ihrem Standort.

Flexibilität und Sicherheit im Fokus

Die Desk Phone 9800 Serie von Cisco ermöglicht das Reservieren von Schreibtischen mit nur einem Knopfdruck und bietet ein umfassendes Sicherheitsniveau, einschließlich Hardware für sichere Verschlüsselung. Dieses Engagement für hybridgerechte Lösungen geht Hand in Hand mit dem Unternehmensziel, eine inklusive Zukunft zu ermöglichen und nachhaltige Ziele zu erreichen. Zusammen mit dem Board Pro G2 integrieren sich beide Geräteklassen nahtlos in Cisco Spaces und Control Hub, was das IT-Management vereinfacht und Einblicke für fundierte Investitionsentscheidungen in Bürotechnologie bietet. Mit einem beeindruckenden Börsenwert von 200,03 Milliarden US-Dollar und einer soliden Dividendenhistorie verkörpert Cisco Stabilität und Zuverlässigkeit, ein Versprechen, das durch die Produktinnovationen für die hybride Belegschaft weiter gestärkt wird.

Anzeige

Cisco-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Cisco-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Cisco-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Cisco-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Cisco: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cisco?