Coinbase-Aktie: 300!

Coinbase ist aktuell etwas schwächer geworden. Auch am Mittwoch gab der Wert anfangs nach, liegt nun allerdings wieder 2,8 % vorne. Die Notierungen sind nahe der wichtigen Kursgrenze von 300, die zwischenzeitlich schon einmal überwunden worden war. Aktuell ist also die Aktie noch sehr kräftig im Aufwärtstrend.

Allerdings geben zwei Faktoren Beobachtern zu denken. Unzweifelhaft bleibt der Konzern vom Bitcoin und dessen Entwicklung abhängig. Zudem hat ein Insider stark verkauft.

Abhängig von anderen – Coinbase

Der Bitcoin ist die nächste Wette im Trump-Zeitalter. Der lässt einige Reserven am Bitcoin aufbauen und plant offenbar, hier eine Art von Währungsreserve zu haben.

Dies hat geholfen – und damit auch Coinbase, dem Finanzdienstleister für die Krypto-Unternehmen. Nur: Ein Insider hat wohl genug – oder zwei. In wenigen Tagen wurden Aktien im Umfang von 3,77 Millionen Dollar sowie im Volumen von 2,458 Millionen Dollar verkauft.

Das Unternehmen oder das Aktienvermögen trifft die Summe allein nicht. Allerdings ist die Stimmung damit beschrieben: Nicht alle glauben an einen großen weiteren Weg.

Anzeige

Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...