Coinbase-Aktie: Absolut fatal!
Coinbase hat am Donnerstag einen unglaublichen Absturz hingelegt. Der Titel verlor am Ende -14,4 %. Damit ist die Aktie inzwischen auf einem Niveau von weniger als 170 Euro angelangt und in horrender Verfassung, wenn die jüngsten Hoffnungen als Versus dagegen geleget werden.
Am Freitag erholte sich die Aktíe zwar minimal, sie legte am Ende aber nur 0,3 % zu. Das zeigt: Der Trend ist weiterhin sehr instabil. Das hat Gründe.
Coinbase: Das war nichts
Verantwortlich waren wohl die Quartalszahlen. Das Unternehmen hat schwächere Zahlen als erwartet gebracht und damit bestätigt, was eigentlich schon vermutet worden war.
Zudem wird aktuell auch der Bitcoin wieder schwächer gehandelt. Der verlor am Donnerstag fast 3 % und notiert bei nur noch 69.918 Dollar, was wiederum einen klaren Wirkungshebel auf Coinbase, das Dienstleistungsunternehmen hat.
Unter dem Strich ist die Aktie sicher nicht zusammengebrochen. Aber: Die Börsen haben dem Titel gezeigt, dass der Trend im Durchschnitt allenfalls seitwärts läuft. Analysten haben teils andere Meinungen.
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 1. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?