Coinbase-Aktie: Auf 200!
Der Bitcoin hat sich nun wieder auf über 60.000 Dollar bewegt. Das hat auch Coinbase, den Krypto-Dienstleister, geholfen. Deren Aktie kletterte in New York und nun in Deutschland um 1,5 %. Die Aktie schaffte damit in Deutschland den Schritt auf die Marke von 182 Euro. In den USA sind nun schon 200 Dollar wieder in Sicht, es fehlen nur gut 2 Dollar.
Mit anderen Worten: Der Aufwärtstrend läuft noch immer. Die Aktie ist trotz der jüngsten Rücksetzer relativ stark.
Coinbase im Schlepptau
Dabei bleibt Coinbase sicher im Schlepptau der Kryptowährungen wie etwa den Bitcoin. Die Aktie hat nun allerdings auch selbst positive Signale abgegeben.
So gewann Coinbase mit den Kursgewinnen den GD200 zurück. Das wird technische Analysten und Investoren zufrieden stellen. Die Aktie ist auf dem Weg dazu, sowohl charttechnisch als auch technisch wieder ein ordentliches Bild abzugeben.
Coinbase: Die Stimmung ist gut
Nicht zu vergessen ist auch, dass die Stimmung rund um Coinbase recht gut bleibt. Die Analysten heben den Daumen und sehen höhere Kurse – wahrscheinlich in Erwartung starker Kryptogewinne wie etwa beim Bitcoin.
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...