Coinbase-Aktie: Bitcoin!
Der Krypto-Dienstleister Coinbase ist gut in die Woche gestartet. Die Notierungen waren am Montag mit -0,9 % schwächer als zuletzt. Allerdings konnte die Aktie am Dienstag gut 1,8 % aufsatteln. Das erinnert an die vergangene Woche: Am Freitag hatte der Titel gut 3,5 % gewonnen. Es sieht also nun deutlich besser aus als zuvor.
Der Trend kann halten- die Aktie ist wieder deutlich näher an dem Hindernis bei 200 Euro, das zumindest Charttechnikern als bedeutend gilt.
Die Bitcoin-Welle
Der Trend sieht damit „ordentlich“ aus. Nur: Der Bitcoin verlor zuletzt wieder und fiel unter die Marke von 59.000 Dollar. Das kann die Stimmung letztlich bremsen.
Coinbase hängt massiv am Bitcoin und dessen Werten. Daher ist weiterhin Vorsicht geboten. Denn: Die Aktie ist nicht mit den klassischen Trend-Indikatoren zu bewerten, nicht direkt.
Analysten sind dennoch optimistisch
Dennoch sehen Analysten auf Basis der Schätzungen von Marketscreener (wo die Daten zusammengefasst werden) noch Aufwärtspotenzial. Hier sind es gut 22 %.
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?