Coinbase-Aktie: Da ist der nächste Schritt!
Wir haben an dieser Stelle schon langfristig beschrieben, in welche Richtung es für und mit Coinbase geht. Die Notierungen sind dabei an Freitag um mehr als -7,7 % gesunken. Das gehört inzwischen fast zum guten Ton.
Coinbase: Der Krypotmarkt bricht weg
Denn die Krypoaktie verliert auch dann, wenn die Kryptomärkte wegbrechen. Der Bitcoin hat zuletzt verloren, was bedeutet, dort wird Vertrauen verloren. Dagegen kann sich die Coinbase kaum wehren. Insofern ist es auch nicht überraschend, dass und wenn es für den Titel nach unten geht.
Die Aktie hat nun charttechnisch und technisch alle guten Ziele hinter sich gelassen. Die Kurse sind wieder auf dem Stand von Anfang Februar 2024.
Analysten waren wohl überrascht
Immerhin aber ging es nun im laufenden 4-Wochen-Abschnitt schon um gut 25 % abwärts (vor dem Absturz!). Das zeigt: Der Abwärtstrend ist erreicht. Analysten sehen dies noch nicht ganz – die passen ihre Kursziele noch nicht an. Haben sie am Ende Recht?
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...